Der Dreh von Star Wars Episode VII hat bereits begonnen. So grüßte Regisseur J. J. Abrams (47) bereits aus Abu Dhabi und auch in den Pinewood Studios in Buckinghamshire wird schon fleißig an dem Science-Fiction-Spektakel gearbeitet. Zeitgleich scheinen aber auch die Casting-Verantwortlichen weiter ihre Pflicht erfüllen zu müssen. Denn obwohl schon viele berühmte Schauspieler für den Film feststehen, gibt es jetzt weitere Neuigkeiten von der Besetzungsliste.

Auf der offiziellen "Star Wars"-Homepage wurde nun nämlich verkündet, dass zwei weitere, talentierte Damen zu der Produktion dazustoßen. Zum einen wurde eine exotische Schönheit engagiert, um die seit Anfang des Jahres niemand mehr herumkommt: "12 Years A Slave"-Star und Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (31) konnte für eine Rolle gewonnen werden. Desweiteren unterschrieb auch Gwendoline Christie (35) den "Star Wars"-Vertrag - sie kennen Fans aus Game of Thrones und bevor sie nun mit Episode VII Ende im Dezember 2015 in die Kinos kommen wird, wird sie noch in Hunger Games zu sehen sein.

Geballte Frauen-Power also für J. J. Abrams und sein Team. "Ich könnte nicht begeisterter darüber sein, dass Lupita und Gwendoline zum Cast von Episode VII dazukommen. Es ist so aufregend, zu sehen, wie sich das Ensemble von wirklich außergewöhnlichen Talenten bildet", erklärte Kathleen Kennedy, die Präsidentin von Lucasfilm.


Ihr seid nicht nur "Star Wars"-Fans, sondern verpasst auch keine Folge von Gwendoline Christies Serie "Game of Thrones"? Dann haben wir hier genau das richtige Quiz für euch:

Lupita Nyong'oWENN
Lupita Nyong'o
Gwendoline ChristieWENN
Gwendoline Christie
Starwars.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de