Promiflash Logo
Achtung, Spoiler! Krasser Inzest-Skandal bei GZSZThomas GrabkaZur Bildergalerie

Achtung, Spoiler! Krasser Inzest-Skandal bei GZSZ

31. Okt. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ schwebt Jasmin (Janina Uhse, 26) derzeit auf Wolke sieben. Seitdem sie den Arzt Frederic Riefflin (Dieter Bach, 51) kennengelernt hat, ist die Modedesignerin hin und weg und natürlich überglücklich über ihre neue Beziehung zu dem Herzchirurgen. Doch lange hält das Glück der beiden nicht an, denn nun kommt ein schrecklicher Skandal ans Licht: Frederic ist Jasmins Vater.

Katrin Flemming (Ulrike Frank, 46) war als Mädchen mit Frederic zusammen. Sie wurde von ihm schwanger, hatte anschließend aber nie wieder Kontakt zu ihm. Bei einem Wiedertreffen haben sich die beiden offenbar nicht mehr erkannt, zudem hieß Katrin als Kind und Jugendliche noch Gabi Galuba. Frederic wusste nichts von seiner Vaterschaft, doch plötzlich ahnt er Böses. Jetzt wollen Jasmin und Frederic sogar zusammenzuziehen, doch nun zieht sich ein nahezu schwarzer Schatten über das junge Glück des Paares...

Wie es mit Jasmin und Frederic weitergeht und wann er ihr endlich offenbart, dass sie keine Beziehung mehr miteinander führen können, könnt ihr in den nächsten Wochen jeweils montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL mitverfolgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de