Wieder einmal sind Sharons Brüste das Thema im Big Brother-Container. Eigentlich wollen die Kandidaten gemeinsam an Halloween ganz gemütlich Kürbisse schnitzen. Doch dann kommt es ganz anders. Der BH der Blondine ist plötzlich auf und muss wieder geschlossen werden - da ist Christian der Retter in der Not!

sixx

Die Bewohner schnippeln fröhlich an dem orangefarbenen Halloween-Gemüse herum als Sharon den Bewohnern auf einmal eine skurrile Nachricht mitteilt: "Ich wundere mich schon, mein BH ist auf", verkündet sie. Schnell muss eine helfende und bevorzugt männliche Hand her. Guido ist zur Stelle und bietet sich als Retter an. Nach einiger Zeit muss er erfolglos aufgeben. "So einen Verschluss habe ich noch nie gesehen", wundert der 39-Jährige sich.

Sharon und Guido
sixx
Sharon und Guido

Da muss Christian einspringen. Sofort fängt er wie wild an, am Büstenhalter der Hamburgerin zu fummeln. Zu Sharons Glück schafft er es nach einigen Minuten endlich den besagten Übeltäter zu bezwingen und den Verschluss zu schließen. "Wenn mein BH mal wieder offen ist, rufe ich dich", meint sie dann fröhlich zu ihrem Retter. Die Heldentat von Christian gibt es heute Abend ab 22:10 Uhr in ganzer Länge auf sixx zu sehen.

Sharon
sixx
Sharon