Der auffällig große Vorbau von Big Brother-Bewohnerin Sharon war schon häufig Gesprächsthema in der zwölften Staffel der erfolgreichen Container-Show. Dass von Tag zu Tag die Gesprächsthemen unter den Bewohnern auch immer intimer und direkter werden, ist den Fans bereits klar. Jetzt gibt es eine hitzige Debatte über große und kleine Brüste und Silikon-Implantate - die endet mit einem fiesen Diss gegen die vollbusige Sharon.

Manuel
sixx
Manuel

In einer Diskussionsrunde der Männer geht es um das heikle Thema Brüste. Wer mag was und wer mag was nicht? "Es muss proportional stimmen", fängt es mit Guidos Kommentar harmlos an, als es um die Frage nach Silikon-Brüsten geht. Doch Christian und Manuel legen schnell einen drauf. In Sharons Beisein meint zunächst Manuel, dass er ganz große Brüste nicht möge. Da stimmt Christian ihm prompt zu. "Ne, wenn die so üppig sind, dann nicht."

Manuel
sixx
Manuel

Und als sei das schon nicht fies genug für die dabei sitzende Blondine, haut Manuel einen gemeinen Diss raus: "Sharon, du hast auch zu viel", sagt er ihr ganz direkt ins Gesicht. Die alleinerziehende Mutter reagiert geschockt! "Was? Im Ernst? Früher waren große Brüste bei den Männern die Nummer eins." Doch ganz so ernst scheint die Stripperin den Seitenhieb wohl doch nicht zu nehmen. Sie findet es eher lustig, dass der Trend der großen Silikon-Brüste zurückgehe. Die ganze Busen-Diskussion gibt es heute Abend ab 22:10 Uhr bei sixx zu sehen.

Sharon
sixx
Sharon