Die Fans von Anni und Jasmin können sich jetzt freuen: Nachdem das ehemalige GZSZ-Paar sich seit Wochen aus dem Weg geht, scheint es jetzt bald wieder zu funken: Die beiden küssen sich auf offener Straße - doch ist der Kuss echt?

Vor über einem Jahr fing alles mit einem Kuss bei dem süßen Lesben-Pärchen an. Anni (Linda Marlen Runge, 29) und Jasmin (Janina Uhse, 26) hatten seitdem eine echt turbulente Beziehung und leider auch eine viel zu frühe Trennung. Doch jetzt dürfen alle Fans des Paares auf eine Reunion der zwei Brünetten hoffen. Am Montag gibt es endlich wieder einen Kuss zwischen den beiden. Doch was hat das zu bedeuten?

Achtung Spoiler!

Leider hat der Kuss keine tiefere Bedeutung für das getrennte Paar. Anni hat ihrem Vater noch nicht beigebracht, dass sie und Jasmin getrennt sind. Als sie zusammen mit ihrem Papa auf der Straße auf die Tochter von Katrin (Ulrike Frank, 46) trifft, weiß sie nicht, was sie tun soll und überrumpelt Jasmin mit dem Kuss. Die ist genau so wenig begeistert von der spontanen Aktion, wie ihr aktueller Freund Frederic (Dieter Bach, 51), der direkt daneben steht. Wie die Situation ausgeht, wird am Montag bei GZSZ zu sehen sein.

Janina Uhse und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge
Janina Uhse und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge
Yvonne Catterfeld, Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von BremenPeter Bischoff/Getty Images
Yvonne Catterfeld, Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de