Hollywoods Stars und Sternchen bevorzugen zu Halloween oft lieber sexy Kostüme anstelle eines gruseligen Looks. Karrueche Tran (27) ist offenbar eine von denen, die auf einen heißen Look setzt, wie sie mit ihrem letzten freizügigen Kostüm beweist.

Als Gastgeberin ihrer eigenen Halloween-Party im Club The Argyle erschien Karrueche in extravaganter Kleidung: Das Model trug von Kopf bis Fuß ausschließlich die Farbe Blau, sogar ihre dunklen Haare versteckte sie unter einer knallig blauen Perücke. Eine plüschige Jacke war im gleichen Farbton gehalten, während der Body darunter eine andere Nuance der kühlen Farbe hatte. Passend zu diesem Traum aus Blau kombinierte die Schauspielerin gleichfarbige Overknee-Stiefel sowie seidig schimmernde Handschuhe und eine Statement-Kette. Dieser Aufzug kommt einem doch bekannt vor! Und ganz richtig: Die 27-Jährige hat ihr Kostüm der Rapperin Lil Kim (41) nachempfunden, die in eben dieser Kombination in ihrem Musikclip zu "Crush On You" auftrat.

Schon von vorne war dieses Outfit ein absoluter Hingucker, doch der eigentliche Clou des ganzen Looks war die Rückansicht, denn der Trainingsanzug bedeckte nicht einmal ansatzweise die Pobacken von Karrueche. Ihre Felljacke endete auch gerade so über ihrem Allerwertesten, sodass die Blicke aller Anwesenden und Fotografen direkt auf den blanken Po der Schönheit gelenkt wurden.

Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New YorkNoam Galai / Getty Images for Mercedes-Benz Fashion Week
Chris Brown und Karrueche Tran 2015 auf der Fashion Week in New York
Chris Brown und Karrueche Tran bei einer H&M-PartyImeh Akpanudosen/Getty Images
Chris Brown und Karrueche Tran bei einer H&M-Party
Karrueche Tran und Chris BrownNoam Galai/Getty Images
Karrueche Tran und Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de