Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Hinweis: Datet Quavo wieder seine Ex Karrueche Tran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Hinweis: Datet Quavo wieder seine Ex Karrueche Tran?

7. März 2022, 16:42 - Melanie A.

Bereits 2017 sollen Quavo (30) und Karrueche Tran (33) sich für eine kurze Zeit gedatet haben. Aus ihrer angeblichen damaligen Romanze wurde aber offenbar nichts. Inzwischen sind der Rapper und die Ex-Freundin von Chris Brown (32) beide seit einer Weile wieder Single – und die Gerüchteküche brodelte in den vergangenen Wochen heftig. Angeblich sollen Quavo und Karrueche jetzt erneut miteinander anbandeln. Öffentlich zu den Spekulationen geäußert haben sich die beiden bisher allerdings noch nicht. Jetzt wurden Quavo und Karrueche aber bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet.

Der Musiker und die Schauspielerin wurden dabei abgelichtet, wie sie ein Restaurant in West Hollywood betraten. Die beiden kamen zwar getrennt voneinander in dem Lokal an, sollen den Abend dort aber gemeinsam verbracht haben. Wie Daily Mail berichtet, haben Quavo und Karrueche sich dort in einem separaten Bereich zu einem gemeinsamen Dinner getroffen. Die anderen Restaurantbesucher konnten offenbar hören, dass die zwei angeregt miteinander gesprochen, gelacht und den gemeinsamen Abend genossen haben.

Schon Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Quavo und Karrueche zusammen einen Karibikurlaub verbracht hätten. Aufmerksame Follower des 30-Jährigen wollen Karrueche nämlich in seinen Social-Media-Storys entdeckt haben.

Dezi / BACKGRID / ActionPress
Karrueche Tran in West Hollywood
Dezi / BACKGRID / ActionPress
Quavo in West Hollywood im März 2022
Getty Images
Karrueche Tran im Pacific Design Center in Hollywood
Glaubt ihr, dass Quavo und Karrueche sich tatsächlich wieder daten?17 Stimmen
14
Ja, sieht ganz danach aus.
3
Nein, so ein Restaurantbesuch hat ja noch nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de