Dass Chris Brown (26) auf sexy Mädels steht, ist allseits bekannt. Immerhin gehört Rihanna (27) zu seinen Verflossenen und auch seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran (27) ist super attraktiv. Wie heiß sie ist, bewies die Beauty jetzt mit einem neuen Foto auf Instagram und löste damit ungewollt eine krasse Reaktion bei einem Mitglied aus Chris Browns Crew aus.

Instagram / Marques Houston

Denn Karrueche, deren Beziehungsstatus mit Chris aktuell in der Schwebe zu hängen scheint, ist mit R'n'B-Sänger Marques Houston befreundet und der folgt ihr offenbar auch fleißig auf den sozialen Netzwerken. Deshalb fiel ihm laut TMZ auch das sexy Pic auf, das er sofort lobte. Sein Kommentar "@karrueche sieh dir diesen Hintern an, kann ja gar nicht dein Gesicht sehen, weil dein Po im Weg ist" kam bei einem von Chris Browns Freunden allerdings gar nicht gut an.

Chris Brown
SPW / Splash News
Chris Brown

Dieser veröffentlichte nämlich als Reaktion auf Houstons Post ein erschreckendes Foto automatischer Waffen und schrieb dazu: "Niemand darf solche Respektlosigkeit zeigen, mir ist es egal, dass sie nicht mehr zusammen sind." Angesichts der Tatsache, dass der Schreiber dieser Botschaft ein bekanntes Gangmitglied ist, kann diese wohl nicht einfach als schlechter Scherz abgetan werden... Da sollte Chris Brown vielleicht mal ein Machtwort mit seiner Entourage sprechen.

Chris Brown
Instagram / chrisbrownofficial
Chris Brown