Promiflash Logo
Wegen Karrueche-Foto: Chris-Brown-Kumpel postet TodesdrohungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Karrueche-Foto: Chris-Brown-Kumpel postet Todesdrohung

29. Aug. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Dass Chris Brown (26) auf sexy Mädels steht, ist allseits bekannt. Immerhin gehört Rihanna (27) zu seinen Verflossenen und auch seine On-/Off-Freundin Karrueche Tran (27) ist super attraktiv. Wie heiß sie ist, bewies die Beauty jetzt mit einem neuen Foto auf Instagram und löste damit ungewollt eine krasse Reaktion bei einem Mitglied aus Chris Browns Crew aus.

Denn Karrueche, deren Beziehungsstatus mit Chris aktuell in der Schwebe zu hängen scheint, ist mit R'n'B-Sänger Marques Houston befreundet und der folgt ihr offenbar auch fleißig auf den sozialen Netzwerken. Deshalb fiel ihm laut TMZ auch das sexy Pic auf, das er sofort lobte. Sein Kommentar "@karrueche sieh dir diesen Hintern an, kann ja gar nicht dein Gesicht sehen, weil dein Po im Weg ist" kam bei einem von Chris Browns Freunden allerdings gar nicht gut an.

Dieser veröffentlichte nämlich als Reaktion auf Houstons Post ein erschreckendes Foto automatischer Waffen und schrieb dazu: "Niemand darf solche Respektlosigkeit zeigen, mir ist es egal, dass sie nicht mehr zusammen sind." Angesichts der Tatsache, dass der Schreiber dieser Botschaft ein bekanntes Gangmitglied ist, kann diese wohl nicht einfach als schlechter Scherz abgetan werden... Da sollte Chris Brown vielleicht mal ein Machtwort mit seiner Entourage sprechen.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de