Auf den Spuren ihrer beider Wurzeln touren Sarah (23), Pietro (23) und Alessio Lombardi momentan durch verschiedene italienische Städte. Nachdem sie zuletzt Bilder aus Pisa mit ihren Fans teilten, scheinen sie nun in Rom angelangt zu sein, wie ihr neuester Schnappschuss zeigt.

Eigentlich gilt doch Paris als die Stadt der Liebe, doch bei diesem Anblick könnte es auch glatt Rom sein. Dort befinden sich Sarah und Pietro laut Facebook momentan und scheinen die Stadt zu erkunden. Vor dem im antiken Rom erbauten Amphitheater, dem Kolosseum, hielt das glückliche Paar für ein verliebtes Kuss-Selfie inne. "Verliebt", lautete der schlichte Kommentar zu dem gemeinsamen Pic, das mit einigen Herz-Emojis versehen wurde.

Vielleicht frischen die beiden bei der Gelegenheit auch gleich ihre Italienisch-Kenntnisse auf, denn schließlich können beide die Sprache sehr gut verstehen, aber nur bruchstückhaft sprechen. Wie Sarah aber damals in einem Interview mit klatsch-tratsch.de erklärte, würde sie sich wünschen, dass Alessio sie von klein auf beigebracht bekäme.

Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der RTL-Show "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de