Daniela Katzenberger (29) hat sich lange damit Zeit gelassen, ihren Nachwuchs in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mittlerweile vergeht kein Tag, an dem die Kult-Blondine nicht mindestens einen Schnappschuss mit Sophia postet. Das neuste Foto der Make-up-Süchtigen überrascht deshalb aufgrund einer ganz anderen Tatsache: Ist der Katze normalerweise der perfekte Style unglaublich wichtig, zeigt sich nun komplett ungeschminkt!

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger / Facebook
Daniela Katzenberger

"Guten Morgen aus der schönen Pfalz", schrieb die 29-Jährige auf Facebook und scheint tatsächlich gerade erst aufgewacht zu sein. Denn anstelle ihrer berühmten Smokey Eyes, bezaubert die TV-Ikone ihre Fans mit großen braunen Rehaugen, die ohne Schminke erst richtig zum Vorschein kommen! "Weißt du eigentlich, wie hübsch du bist? Bitte schmink dich etwas dezenter, das sieht grandios aus", kommentierte ein Fan. "Man sieht, du bist eine glückliche und zufriedene Mami", hieß es weiterhin. Andere hingegen warnten vor der Doppelmoral der Follower: "Wie viele Mädels von euch schminken sich, weil sie sich damit hübscher finden? Jede Super-Mama hat mindestens einen Tag in der Woche, an dem ihr das Aussehen egal ist!"

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Wichtig ist jedoch nur, dass sich die Freundin von Lucas Cordalis (43) wohl fühlt – und das funktioniert scheinbar auch ohne dunklen Lidschatten! Vielleicht ist das Mutter-Dasein aber auch einfach zu erschöpfend, um noch zum Schminktöpfchen greifen zu können?

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger