Anzeige
Promiflash Logo
Willow wird 15: Süße Geburtstagsgrüße von Papa Will SmithGetty ImagesZur Bildergalerie

Willow wird 15: Süße Geburtstagsgrüße von Papa Will Smith

31. Okt. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Gerade einen Monat ist es her, dass Will Smith (47) seiner lieben Gattin Jada Pinkett-Smith (44) eine extrem süße Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag gemacht hatte. Im Internet bekundete er seine unendliche Liebe gegenüber seiner Ehefrau. Jetzt hat Tochter Willow Smith (15) Geburtstag und genau wie ihre Mama bekommt auch sie ebenso süße Geburtstagsgrüße vom Vorzeige-Papa!

"Happy Birthday, meine Liebe." So beginnt der emotionale Text bei Facebook, den der Schauspieler an seine einzige Tochter zu ihrem 15. Geburtstag richtete. Dazu postete er ein niedliches Foto aus der Vergangenheit. Darauf trägt der stolze Papa seine kleine Tochter auf dem Arm und blickt sie fasziniert an. "Als du geboren wurdest, hat es circa zwei Sekunden gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich bereit bin, für dich zu sterben", schreibt er zu dem süßen Bild. Solche tiefgründigen Worte vom Papa zum Geburtstag zu bekommen, ist schon etwas ganz Besonderes.

Weiter schreibt der stolze Vater: " Danke, dass du mir beigebracht hast, ohne Anleitung und ohne Bedingungen zu lieben." Über solche wunderschönen Worte freut sich sicherlich auch eine pubertierende Teenagerin.

Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de