Gerade einen Monat ist es her, dass Will Smith (47) seiner lieben Gattin Jada Pinkett-Smith (44) eine extrem süße Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag gemacht hatte. Im Internet bekundete er seine unendliche Liebe gegenüber seiner Ehefrau. Jetzt hat Tochter Willow Smith (15) Geburtstag und genau wie ihre Mama bekommt auch sie ebenso süße Geburtstagsgrüße vom Vorzeige-Papa!

"Happy Birthday, meine Liebe." So beginnt der emotionale Text bei Facebook, den der Schauspieler an seine einzige Tochter zu ihrem 15. Geburtstag richtete. Dazu postete er ein niedliches Foto aus der Vergangenheit. Darauf trägt der stolze Papa seine kleine Tochter auf dem Arm und blickt sie fasziniert an. "Als du geboren wurdest, hat es circa zwei Sekunden gedauert, bis ich realisiert habe, dass ich bereit bin, für dich zu sterben", schreibt er zu dem süßen Bild. Solche tiefgründigen Worte vom Papa zum Geburtstag zu bekommen, ist schon etwas ganz Besonderes.

Weiter schreibt der stolze Vater: " Danke, dass du mir beigebracht hast, ohne Anleitung und ohne Bedingungen zu lieben." Über solche wunderschönen Worte freut sich sicherlich auch eine pubertierende Teenagerin.

Jada Pinkett Smith und Will Smith
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith
Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith im Februar 2016
Getty Images
Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de