Nach etlichen Gerüchten um eine Scheidung des Hollywood-Traumpaares Will Smith (46) und Jada Pinkett-Smith (44) räumten die beiden selbst mit den haltlosen Behauptungen auf und präsentierten ihre Liebe der Öffentlichkeit. Auch anlässlich des Geburtstages seiner Frau ließ sich der sympathische Schauspieler etwas ganz Romantisches einfallen, um ihr seine Gefühle an ihrem Ehrentag zu gestehen.

Offenbar wurde Will nostalgisch, als der Geburtstag von Jada nahte, und kramte alte Fotoalben hervor. In einem fand er ein süßes Bild des Paares von vor zwanzig Jahren, auf dem sie schon als verliebte Einheit in die Kamera strahlten. Um seiner Ehefrau zu gratulieren, postete er dieses Bild auf Facebook und schrieb rührende Zeilen darunter.

"Das wurde vor 20 Jahren im Haus deiner Mutter aufgenommen. Das ist so lange her! Deswegen habe ich mich entschieden, ein bisschen Mathematik zu machen. Ich habe 20 Mal 'Happy Birthday' für dich gesungen, ich habe dir 19 Geburtstagsgeschenke gekauft (ich war wütend das eine Jahr). Ich habe dich dabei beobachtet, wie du 693 Kerzen ausgepustet hast (737 nach heute Nacht). Ich habe dir mindestens 8.285 Mal gesagt, dass ich dich liebe. Und von nahezu 3.96 Milliarden Frauen auf dem Planeten - gibt es nur Eine, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Happy Birthday, meine Liebe!", schrieb er seiner Herzensdame.

Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Getty Images
Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Jada Pinkett-Smith und Will Smith
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de