Bereits Anfang des letzten Jahres wurde Jamie Chung (32) mit einem verdächtig glitzernden Ring am Finger gesichtet. Die Schauspielerin und ihr Liebster Bryan Greenberg (37) sind schon eine ganze Weile verlobt und nun traten die beiden auch endlich vor den Traualtar - und das bei einer mehr als romantischen Hochzeit am Halloweentag.

Bryan Greenberg und Jamie Chung
AKM-GSI / Splash News
Bryan Greenberg und Jamie Chung

Wie Martha Stewart Weddings berichtet, gaben sich die zwei Schauspieler am vergangenen Samstag das Ja-Wort im südlichen Kalifornien. Die Trauung des Paares fand im Freien bei wunderschönem Wetter und in einem traumhaften Ambiente statt, persönliche Schwüre wurden dabei mit jüdischen Traditionen verbunden. Anschließend genossen die frisch Vermählten gemeinsam mit ihren rund 200 Gästen Cocktails zum Sonnenuntergang und ein luxuriöses Dinner.

Jamie Chung
Pacific Coast News/WENN.com
Jamie Chung

Natürlich ließen sich auch die Paparazzi diesen besonderen Anlass nicht entgehen und knipsten, was das Zeug hält. Dabei sind zahlreiche Fotos der Zeremonie herausgekommen. Und auch wenn die Bilder nicht sonderlich scharf geworden sind, so wird beim Betrachten doch deutlich, was für eine schöne Braut Jamie in ihrem traumhaften, weißen Spitzenkleid war.

Bryan Greenberg und Jamie Chung
WENN
Bryan Greenberg und Jamie Chung

Bereits am Freitag startete das Hochzeitswochenende der Hangover 2-Darstellerin und ihres Göttergatten. Zum Willkommensabendessen sollten sich die Gäste verkleiden, um einfach einige entspannte Stunden miteinander zu verbringen.