Promiflash Logo
Heißer Afro-Bob: Jessica Paszka kündigt Veränderungen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Afro-Bob: Jessica Paszka kündigt Veränderungen an!

1. Nov. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Diese ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint Veränderungen zu lieben: Gerade in Sachen Haar-Styling probiert Jessica Paszka (25) gerne neue Trends aus und zeigt damit ihren Fans, dass sie eine kreative Person ist. Jetzt überraschte die 25-Jährige in einem völlig anderen Look - sie trägt nun einen Afro-Bob und sieht wieder erwartend fantastisch aus.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Essenerin den Beweis: Sie trägt nun kleine Korkenzieherlocken. Unter ihrem Bild schrieb die hübsche Blondine: "Ich bin bereit für einige Veränderungen. Ihr werdet es bald sehen!" Grund genug, um bei der BFF von Katja Kühne (30) nachzufragen, was es mit der Typveränderung auf sich hat.

Gegenüber Promiflash verriet die Ruhrpotterin, dass ihre neue Haarpracht zwar nicht echt sei, sie aber damit ein eindeutiges Signal an ihre Fans setzen möchte: "Nächstes Jahr kommt Einiges auf die Leute, die mich mögen und mir folgen, zu." Klingt ganz danach, als stehe eine große Erneuerung in ihrem Leben an - ihre Follower können gespannt sein: "Ich freue mich mega darauf."

Zudem gestand Jessy, dass sie in Sachen Styling einfach ein Händchen hat und es liebt, sich auszuprobieren: "Ich liebe Veränderungen und ich bin vielseitig und werde immer meinen Look verändern. Fashion und Style ist mein Fachgebiet." Aber eins möchte die taffe Single-Frau von Vornherein klar stellen: "Hinter den ganzen Veränderungen steht kein Mann."

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de