Sehen die Kardasian-Jenner Fans hier etwa doppelt? Ein starker Mann mit Kapuzen-Pulli, an seiner Hand eine hübsche dunkelhaarige Dame mit Mittelscheitel und einer großen Sonnenbrille. Doch wer ist das? Kim Kardashian (35) oder doch Kylie Jenner (18) oder vielleicht beide? Die kleine Schwester von Kim sieht ihrer großen Schwester von Tag zu Tag immer ähnlicher - sie sind kaum noch zu unterscheiden!

Tyga (25) und Kanye West (38) tragen Kapuze. Die Frauen tragen einen schicken Oversize-Mantel, den Scheitel in der Mitte und die gleiche Sonnenbrille. Beide haben den selben Blick drauf: Keine Miene verziehen und auf den Boden starren. Sogar die zwei Männer schauen irgendwie gleich. Wenn das Gesicht des jeweiligen Freundes beziehungsweise Ehemannes hier verdeckt wäre, wüssten wohl nicht einmal die besten Fans des Reality-Klans, wen sie da vor sich sehen. Kylie sieht ihrer 17 Jahre älteren Halbschwester immer ähnlicher.

Nicht nur der elegant schicke Style ist mittlerweile fast gleich. Auch die Gesichter und die Körper der beiden Hollywood-Sternchen sind zum Verwechseln ähnlich. Das besondere Etwas von Kim ist jetzt auch Hauptaugenmerk bei Kylie geworden: Sie besticht ebenfalls durch ihre wunderschön wohlgeformten Kurven!

Kylie Jenner bei den Golden GlobesGetty Images
Kylie Jenner bei den Golden Globes
Kim KardashianGetty Images / Jonathan Leibson
Kim Kardashian
Kylie Jenner und Kim KardashianInstagram/Kim Kardashian
Kylie Jenner und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de