Das ist sicherlich nicht das erste Mal, dass Schauspielerin Liz Hurley sich superheiß im Bikini zeigt. Doch einen Unterschied zu ihren Bademoden-Bildern, die sie sonst im Internet postet, hat das neue Exemplar definitiv: Es fehlt das Oberteil! Die Britin postete jetzt ein Foto von sich, auf dem sie oben ohne auf einer Luftmatratze im Pool liegt - und das mit 50 Jahren!

Liz Hurley
Instagram / Elizabeth Hurley
Liz Hurley

Das muss man der Mutter eines Sohnes lassen: Nicht viele würden sich wagen, ein so freizügiges Foto von sich zu veröffentlichen und noch weniger würden darauf so heiß aussehen wie der Hollywoodstar! Nur mit einem knappen weißen Bikinihöschen bekleidet, liegt sie da und genießt die heiße Sonne. Dazu liest sie ganz seriös ein Buch.

INFphoto.com

Auf Instagram gab die Austin Powers-Schauspielerin aber kurioser Weise keinen Kommentar zu ihrem offenherzigem Outfit. Stattdessen ehrte sie die Autorin ihrer Sommer-Lektüre. “Kein Urlaub ist komplett ohne ein Jackie-Collins-Buch. Ruhe in Frieden. Eine wundervolle Frau, die mich immer aufgemuntert und unterhalten hat, immer und immer wieder”, schrieb sie zum sexy Schnappschuss und lässt ihre nackten Brüste einfach kommentarlos zurück.

WENN