Anne Wünsche ist mittlerweile schon in der 38. Schwangerschaftswoche und wartet sehnsüchtig auf die Geburt ihres Kindes. Um sicherzugehen, dass es ihrem Baby gut geht, stattete sie ihrem Frauenarzt wieder einen der regelmäßigen Besuche ab, bei dem sie feststelle, dass sie ganz schön viele Babypfunde zugelegt hat.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

In einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal gab Anne ein Schwangerschafts-Update, bei dem es weniger um ihr ungeborenes Baby als um ihre Extrakilos ging. "Ich war letzte Woche beim Arzt und habe erfahren, dass das Baby kerngesund ist. Es wiegt jetzt 2900 Gramm, also ich finde, das ist ganz schön schwer und übrigens: Ich habe mich auch auf die Waage stellen müssen und ich sage dazu, ich hatte noch meine Klamotten an und auch meine Schuhe und auf der Waage stand 80 Kilo. Das ist voll viel!", offenbarte die Schauspielerin mit klagendem Gesichtsausdruck.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Nach der Geburt würde sie ja schnell einige der Kilos verlieren, aber dennoch sei ihr das momentan einfach zu viel auf den Rippen. "Welche Frau will das lesen? Ich habe in den letzten Wochen so extrem zugenommen, ich bin einfach nur noch rund im Gesicht, mein ganzer Körper ist einfach nur noch ein Ball", beschwerte sich die werdende Mutter vor ihren Fans.

anne wünsche
instagram.com/grasreh91
anne wünsche