Neun Monate Schwangerschaft sind für Schauspielerin Anne Wünsche eindeutig zu lang. Sehnsüchtig fiebert sie dem Geburtstermin entgegen. Denn sie kann es kaum noch erwarten, ihre kleine Maus endlich in die Arme zu schließen.

anne wünsche
Instagram/ Anne Wünsche
anne wünsche

"Ich will, dass sie endlich raus kommt. Will sie endlich im Arm halten", schreibt Anne auf Instagram. Wer kann ihr das verdenken. In letzter Zeit häuften sich die Selfies von ihr, auf denen sie müde und geschlaucht aussah. Der Berlin - Tag & Nacht-Star hat mit den üblichen Wehwehchen von Schwangeren zu kämpfen und zwischendurch muss auch noch der Alltag bewältigt werden.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Aber bislang meistert Anne das so weit alles ganz gut. Das finden ihre Fans auch, aber sie stimmen ihr auch zu: "Ich hoffe, dass es bald kommt." Aufmunternde Worte gibt es für die Schauspielerin auch noch: "Du bist auch mit einem dicken Babybauch wunderschön." Und nicht nur das, ihre Anhänger sind ganz schön neugierig. Es wird fleißig über den Namen gemunkelt. Na, da müssen sich alle wohl doch noch bis zur Geburt gedulden.

anne wünsche
Facebook/AnneWünsche
anne wünsche