Achtung, Wind! Ihre Haare sitzen... nicht! Was für ein außergewöhnlicher Auftritt der sonst immer so perfekt gestylten und glamourösen Gwyneth Paltrow (43). Die Schauspielerin erscheint am Flughafen in New York mit ungewohnt ungemachter Frisur. Aber sie kann da gar nichts für: Der starke Wind durchbläst die blonde Mähne der zweifachen Mama und strubbelt die Haare in alle Richtungen - bevorzugt aber nach oben!

Gwyneth Paltrow
247PAPS.TV / Splash News
Gwyneth Paltrow

Die Amerikanerin sah mit ihrer coolen Lederleggings, den weißen Turnschuhen und einem passenden weißen Rollkragen-Pulli ziemlich gut aus. Das totale Highlight des Looks war die royal blaue Handtasche! Doch das änderte sich ganz schnell: Als eine Windböe die Blondine erfasste, war der absolute Hingucker ihr Haar! Die langen Spitzen schossen plötzlich in die Höhe und ließen sie wie ein Struwwelpeter aussehen.

Gwyneth Paltrow
Ron Asadorian / Splash News
Gwyneth Paltrow

Später gab sie sich den fiesen Witterungen geschlagen und änderte kurzerhand ihre Frisur. Windfest musste es sein und so entschloss sie sich zum praktischen Dutt! Eigentlich schade, denn der ungewohnt lustige Haar-Trend stand der Iron Man-Darstellerin ausgesprochen gut.

Gwyneth Paltrow
Elder Ordonez/INFphoto.com
Gwyneth Paltrow