Daniela Katzenberger (29) geht in ihrer Mama-Rolle total auf! Alles dreht sich um die kleine Sophia, die von ihren Eltern wie eine kleine Prinzessin behandelt wird. Nun wird das Baby von ihrer Mutter in die "Brei-Society" eingeführt - und zwar ganz in (Katzen-)Pink!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Wie süß! Es scheint, als hätte Neu-Mutti Daniela Katzenberger alle pinken Baby-Accessoires, die es gibt. Nun zeigt sie ihren Fans auf Facebook das neuste Must-Have für Sophia: Ein Becher mit der Aufschrift "Schluck für Schluck, mehr Energie für die Brei-Society!" Auf dem Foto ist auch die kleine Sophia zu sehen - natürlich komplett in rosa gehüllt! Wie stolz die Verlobte von Lucas Cordalis (43) auf ihr "kleines Würmchen" ist, zeigt sie fast täglich im Netz. Ihre Fans sind hin und weg, die Kommentare sind eindeutig. "Soooo süß" und "alles in rosa, wie niedlich" ist der Tenor ihrer Anhänger.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Die positiven und liebevollen Kommentare dürften Dani sicher freuen, schließlich musste sie sich schon wegen so mancher Baby-Artikel einen großen Shitstorm gefallen lassen. Doch inzwischen haben wohl auch ihre "Hater" gemerkt, dass es für die Katze eh nur um eines geht: Das Wohl ihrer kleinen, pinken Prinzessin Sophia!

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger