Promiflash Logo
Verhandlungen laufen: Schreibt Caitlyn Jenner ihre Memoiren?Kevin Winter/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Verhandlungen laufen: Schreibt Caitlyn Jenner ihre Memoiren?

24. Okt. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Für Caitlyn Jenner (65) könnte es momentan wirklich nicht besser laufen: In diesem Jahr verwirklichte sie endlich ihren großen Traum von einer Geschlechtsumwandlung und die drumherum gesponnene Doku-Sopa "I Am Cait" wurde gerade verlängert. Jetzt hat der TV-Star noch ein weiteres verlockendes Angebot bekommen.

Es war ein steiniger Weg, den Caitlyn Jenner gehen musste, um sich ihren Lebenstraum zu erfüllen: Seit diesem Sommer ist sie nun endlich eine Frau. Doch nicht nur in der Transgender-Szene kommt der ehemalige Sport-Star gut an, die ganze Welt hat scheinbar großes Interesse daran, mehr über ihre spezielle Lebensgeschichte zu erfahren. "Sie wollen, dass sie ihre Memoiren schreibt", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Angeblich laufen bereits Verhandlungen mit Verlegern. Wann genau das Werk aber veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Caitlyn unter die Autoren geht: Bereits 1977 verfasste sie "Decathlon Challenge" und knapp 20 Jahre später das Selbsthilfebuch "Finding the Champion Within".

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de