Für Caitlyn Jenner (65) könnte es momentan wirklich nicht besser laufen: In diesem Jahr verwirklichte sie endlich ihren großen Traum von einer Geschlechtsumwandlung und die drumherum gesponnene Doku-Sopa "I Am Cait" wurde gerade verlängert. Jetzt hat der TV-Star noch ein weiteres verlockendes Angebot bekommen.

Es war ein steiniger Weg, den Caitlyn Jenner gehen musste, um sich ihren Lebenstraum zu erfüllen: Seit diesem Sommer ist sie nun endlich eine Frau. Doch nicht nur in der Transgender-Szene kommt der ehemalige Sport-Star gut an, die ganze Welt hat scheinbar großes Interesse daran, mehr über ihre spezielle Lebensgeschichte zu erfahren. "Sie wollen, dass sie ihre Memoiren schreibt", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Angeblich laufen bereits Verhandlungen mit Verlegern. Wann genau das Werk aber veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Caitlyn unter die Autoren geht: Bereits 1977 verfasste sie "Decathlon Challenge" und knapp 20 Jahre später das Selbsthilfebuch "Finding the Champion Within".

Caitlyn Jenner und Kris JennerDimitrios Kambouris / Getty Images
Caitlyn Jenner und Kris Jenner
Heidi Klum und Caitlyn JennerJamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Heidi Klum und Caitlyn Jenner
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Lamar Odom, Kris Jenner und Caitlyn JennerJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Lamar Odom, Kris Jenner und Caitlyn Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de