Nach Halloween-Fete: Heidi Klum freut sich auf GNTM-Castings

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
2. Nov. 2015 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst ist eine der wohl anstrengendsten Wochenenden im Jahr von Heidi Klum (42) rum - die Halloween-Woche. Jetzt ist Heidi zurück im Alltag und auch zurück im Flieger. Und der geht diesmal direkt nach Deutschland. Dort fangen schon morgen die ersten Castings für Germany's next Topmodel an - und darauf freut sie sich schon sehr!

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

Wochenlang hat sie ihr perfektes "Jessica Rabbit"-Kostüm vorbereiten müssen, bevor am vergangenen Samstag dann endlich ihre berühmte Halloween-Feier stattfand. Noch müde und erschöpft aussehend postete das Model ein Selfie von sich aus dem Flugzeug bei Instagram. Darauf ist sie eingemummelt in eine flauschige Fell-Decke und trägt ganz gemütlich einen zerzausten Dutt. Zum Bild schreibt die Blondine: "Langes Wochenende. Aber jetzt freue ich mich auf euch in Deutschland. Das Casting für #GNTM2016 beginnt morgen."

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Da ist sie bestimmt nicht die Einzige, die sich darauf freut. Tausende junge hübsche Mädchen können den Vorentscheid für die nächste Model-Castingshow sicherlich auch kaum noch abwarten.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil