Das ist doch kaum zu glauben: Dieses junge Mädchen in Jeans und T-Shirt ist tatsächlich Miley Cyrus (22). Offenbar stand es dem verrückten Star einmal nach einem stinknormalen Outfit, das ihm ausgesprochen gut steht.

Es geht also auch ohne nackte Brüste und knappe Höschen - das bewies Miley mit einem neuen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Für das Pic posierte die 22-Jährige vor einem Spiegel in Jeans mit zerrissenen Knien, einem Print-Shirt und flachen Plateauschuhen. "Raregram! Ich besitze tatsächlich Hosen. Und Shirts. Und Socken. #JeansWasZumTeufel", kommentierte der junge Star auf ironische Weise.

Doch damit trifft Miley direkt ins Schwarze, denn dieser verhüllte Anblick des ehemaligen Kinderstars ist tatsächlich eine Seltenheit. Wenn sie nicht mit spärlich verdeckten Brüsten in der Öffentlichkeit auftritt, dann zumindest mit viel Beinfreiheit oder Mini-Hotpants. Vielleicht sollte die Musikerin jedoch öfter zum "spießigen Look" greifen und ihre Jeanshosen und Shirts ohne Ausschnitt hervorkramen, denn in diesem Outfit macht Miley eine wirklich tolle Figur!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere
Miley Cyrus Liam HemsworthSteve Granitz/ Gettyimages
Miley Cyrus Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los AngelesJason Kempin / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de