Von Miley Cyrus (22)' Körper gibt es kaum eine Stelle, die man nicht kennt. Die "Wrecking Ball"-Interpretin zeigt immer alles, was sie hat. Jetzt verrät ein Band-Mitglied: Die verrückte Sängerin plant ein Konzert, wo nicht nur sie, sondern einfach alle nackt sind.

Miley Cyrus und Wayne Coyne
Instagram/Wayne Coyne
Miley Cyrus und Wayne Coyne

Miley nackt, Band nackt, Fans nackt! Das soll die nächste abgefahrene Aktion der Twerking-Queen sein. Der Frontmann ihrer Tour-Band postete bei Instagram ein Foto von sich, der Band und der Sängerin. Alle sind nur halb zu sehen aber sichtbar nackt. Zum Post schreibt er: "Oh F***! Miley Cyrus plant eine Show, wo sie, die Band (wir), und das Publikum komplett nackt sind!"

Miley Cyrus
Getty Images
Miley Cyrus

Und es geht noch weiter: Die nackte Masse soll während des Auftritts mit einer weißen, Milch ähnlichen Flüssigkeit bespritzt werden. "Es ist ein Video (in Arbeit)", erklärt der Musiker Wayne Coyne (54) weiter. Das Video soll für den Song "Milky Milky Milky" gedreht werden.

Miley Cyrus
We Dem Boyz / Splash News
Miley Cyrus

Der Song findet sich auf ihrem aktuellen Album "Miley Cyrus and Her Dead Petz". Das neuste Werk hatte sie kostenlos für ihre Fans ins Internet gestellt. Die gleichnamige Tour startet schon im November und geht durch sechs amerikanische Städte.