Anne Wünsche (24) wird von ihrer zweiten Tochter wirklich auf die Folter gespannt: Die Schauspielerin ist schon in der 38. Schwangerschaftswoche und kann die Geburt ihres Nachwuchses kaum noch erwarten. Als letzte Nacht die Wehen einsetzten, dachte sie schon, es wäre endlich so weit. Doch es blieb bei einem falschen Alarm, ganz zur Enttäuschung des BTN-Stars.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Über ihre sozialen Netzwerke hält Anne ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, indem sie Schwangerschafts-Updates gibt. Auf Facebook verriet sie nun, dass sie in der vergangenen Nacht ihre ersten, heftigen Wehen hatte. "Wow... was für 'ne Nacht! Ich bekam von 21 bis 24 Uhr echt schmerzhafte Wehen. Dachte schon, es geht los. Doch leider verschwanden sie danach wieder - Ob das schon ein Anzeichen war?", lautete der Beitrag der werdenden Mutter.

anne wünsche
Instagram/ Anne Wünsche
anne wünsche

Die 24-Jährige hätte jedenfalls nichts dagegen gehabt, wenn sich der kleine Knirps in ihrem Bauch endlich dazu entschlossen hätte, auf die Welt zu kommen. Doch offenbar muss sich Anne noch etwas länger gedulden.

anne wünsche
instagram.com/grasreh91
anne wünsche