Promiflash Logo
Total nervös: Bekommt BTN-Anne Wünsche jetzt ihr Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total nervös: Bekommt BTN-Anne Wünsche jetzt ihr Baby?

31. Okt. 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (24) steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Zuletzt postete sie noch ein Bild ihres riesigen Baby-Bauches und auch vor wenigen Tagen schrieb die 24-Jährige schon im Internet, dass sie sich ihre Tochter endlich herbei sehnt. Jetzt hat sie wieder einmal gezeigt, wie kurz die Geburt bevorsteht und dass sie es kaum noch erwarten kann.

Anhand ihres neuen Facebook-Posts merken ihre Fans schon, wie aufgeregt und nervös Anne wegen der Entbindung ihrer zweiten Tochter ist. "Oh man - ich bin so ungeduldig", schrieb sie dort. Scheinbar liegt der Geburtstermin schon sehr nahe und sie wartet nur noch auf die Zeichen aus ihrem Bauch, die ihr sagen: Jetzt kommt das Baby! "Bei jedem kleinen Ziehen denke ich: 'Es geht los!' Und dann verschwindet es wieder und ich bin enttäuscht."

Die werdende Mutter kann den großen Tag der Geburt scheinbar gar nicht mehr abwarten. "Ich will endlich meine zweite Prinzessin im Arm halten", schreibt sie weiter. Bleibt zu hoffen, dass es auch bald so weit ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de