Der Sänger Pietro Lombardi (23) genießt zurzeit die Sonne in Italien. Allerdings ist er nicht ganz so zufrieden mit sich. Denn Pietro schiebt Figur-Frust. Offenbar hat er während Sarahs (23) Schwangerschaft auch ein paar Pfunde zugelegt und sich zu wenig bewegt. Jetzt zieht er ein Zwischenfazit.

Auf seiner Facebook-Seite meldete sich der 23-Jährige nun bei seinen Fans zu Wort. Denn der DSDS-Gewinner ist unzufrieden mit seinem Körper: "Ich habe einen Bierbauch, Arme wie Pinocchio und Beine wie ein Grashüpfer." Er gesteht sich selbst ein, dass er "ein Lappen" geworden ist.

Seit Juni sind Pietro und Sarah stolze Eltern, alles dreht sich seitdem um den kleinen Alessio. Da bleibt vermutlich wenig Zeit für Sport und gesunde Ernährung. Doch der Wahl-Kölner findet: "Es gibt wichtigere Dinge, als einen perfekten Körper zu haben. Hauptsache wir sind alle gesund." Da hat er Recht!

Wie unzufrieden sich der Neu-Papa zeigt, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels nach "Let's Dance"
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Sarah Engels und Pietro LombardiSascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de