Zuletzt kam ein romantisches Duett von Justin Bieber (21) und seiner ersten großen Liebe Selena Gomez (23) an die Öffentlichkeit. Viele Fans fragten sich da schon, ob die erloschene Liebe doch wieder aufflammen kann. Und auch jetzt gibt der Sänger wieder allen Grund, auf ein Liebes-Comeback des Traumpaares zu hoffen: Der Kanadier verriet jetzt offen wie nie zu vor, dass er seine Ex-Freundin sogar immer noch liebe und sie auch immer lieben werde!

Selena Gomez und Justin Bieber
Adriana M. Barraza / WENN.com
Selena Gomez und Justin Bieber

Drei von 13 Songs auf dem neuen Album "Purpose" handeln von der schönen Brünetten, gibt der Bieber in einem Interview gegenüber Access Hollywood zu. Von 2010 bis 2013 waren die beiden DAS Traumpaar Hollywoods. "Es war sehr hart. Ich weiß nicht, ob ich darüber hinweg bin", offenbart er jetzt! Beide seien nach der Trennung ihre eigenen Wege gegangen, doch sind sie sich scheinbar noch immer sehr nahe: "Sie ist jemand, den ich sehr liebe. Ich höre niemals auf, sie zu lieben und ich höre niemals auf, nach ihr zu sehen."

Justin Bieber
Youtube / EuropaFM
Justin Bieber

Ein Musikstück, dass es nicht aufs Album geschafft hat, heißt "If I would have met you in 5 Years". Auch dieser Song handelt von Selena. Damit wolle er sagen, dass er seine erste Liebe zum falschen Zeitpunkt getroffen habe. Auf die Frage, ob die Fans mit einem Revival der Beziehung rechnen könnten, antwortete er ahnungslos: "Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich denke wir müssen uns selbst finden, bevor wir versuchen können, uns zwei zu ergründen." Damit lässt der Sänger viel Spielraum für Spekulationen um einen neuen Versuch mit seiner tief verbundenen Ex-Freundin.

Selena Gomez und Justin Bieber
WENN
Selena Gomez und Justin Bieber