Unzählige hübsche Promi-Damen waren gestern bei dem H&M-Launch-Event anwesend und präsentierten stolz die schönsten Roben des Modelabels "Balmain". Dem Stardesigner und Chef der Marke Olivier Rousteing dürfte das sicher gefreut haben. Aber ob er auch wusste, dass Deutschlands bekanntestes Model, Lena Gercke (27), bei der Berliner Veranstaltung dasselbe Kleid trug als seine Busenfreundin Kylie Jenner (18) vor zwei Wochen in New York?

Lena Gercke
AEDT / WENN
Lena Gercke

Ups! Supermodel Lena Gercke hatte gestern tatsächlich ein und dasselbe Dress auf dem roten Teppich angehabt, wie der Reality-Star Kylie vor einigen Tagen. Die Betrachter der Bilder könnten sich nun fragen, ob die Deutsche den Style von der Jüngsten des Kardashian-Jenner-Clans kopiert - oder vielleicht findet Lena das "Balmain"-Kleid einfach nur atemberaubend.

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Fakt ist jedenfalls - beide rundeten ihren Look mit schwarzen und spitzen Wildleder-Overknee-Stiefel ab. Passt ja auch perfekt zum Minikleid: Die Verzierungen, Netzmuster und Ornamente schmeicheln nicht nur Kylies Aussehen sehr, sondern sehen auch an Lena spitze aus.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
kyliejenner / Instagram
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Doch wem steht das Kleid besser? Eure Meinung ist gefragt.

Kylie vs. Lena: Wem steht das "Balmain"-Kleid besser?

  • Eindeutig Kylie! Sie hatte es auch zuerst an.
  • Lena! Sie kann einfach alles tragen.
Ergebnisse zeigen