Mit geschlossenen Augen küsst Model Betty Taube (20) eine unbekannte Männerhand. Mit diesem süßen Knutsch-Bild machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin alle ihre Fans neugierig. Aber Betty hüllte sich zunächst in Schweigen, jetzt brach sie dieses im Gespräch mit Promiflash.

Betty Taube
Instagram/ Betty Taube
Betty Taube

Das Schweigen über den Unbekannten an Bettys Seite störte ihre Fans zunächst nicht. Sie überhäufen sie mit Glückwünschen zur neuen Beziehung. Trotzdem brennen alle darauf, mehr über ihn zu erfahren. Jetzt geht das hübsche Model auf diesen Wunsch ein und verrät ein bisschen mehr über ihren Liebsten: "Ich bin seit Kurzem sehr glücklich vergeben." Keine Frage, das konnte man dem Foto und den Worten "Mich hat es erwischt" durchaus entnehmen. Aber wer ist der Mann, der Bettys Herz erobert hat?

Betty Taube
Getty Images
Betty Taube

Promiflash hat noch genauer nachgehakt und wollte wissen, ob ihr neuer Freund ebenfalls im Rampenlicht unterwegs ist. Betty bleibt geheimnisvoll. Was sie noch über ihren neuen Freund verraten hat, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Betty Taube
Patrick Hoffmann/ WENN
Betty Taube