Promiflash Logo
Perrie Edwards-Lookalike: Datet Zayn Malik etwa Wallis Day?Getty ImagesZur Bildergalerie

Perrie Edwards-Lookalike: Datet Zayn Malik etwa Wallis Day?

5. Nov. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Zayn Malik (22) los? Erst kürzlich sorgte der Ex-One Direction-Star mit einem Instagram-Bild für Aufsehen. Nur kurz nach der Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards (22) kuschelte er mit der blonden Schönheit Carlyn Bryan vor der Kamera. Fotos, die seit letzter Woche im Internet kursieren, zeigen ihn allerdings schon wieder mit einer anderen Begleitung, die den vorherigen Mädels verdammt ähnlich sieht: Datet Zayn jetzt etwa Wallis Day?

Aktuell scheint es bei dem schmucken Briten wild herzugehen. Nahezu jede Woche präsentiert er eine andere Blondine an seiner Seite. Nachdem ihm bereits mit Perrie Edwards und Carlyn Bryan eine feste Beziehung nachgesagt wurde, zeigte sich der Sänger letzten Donnerstag mit Schauspielerin Wallis Day in London, wie das Magazin Just Jared offenbarte. Die beiden verbrachten einen Abend im japanischen "Nobu Restaurant" und verließen im Anschluss daran gemeinsam die Location, wie die Bilder beweisen.

Und auch Wallis ist groß, blond und überzeugt durch ihre zarten Gesichtszüge - genauso wie die Ex-Freundinnen des Musikers. Ob es sich bei dem Treffen tatsächlich um ein Date oder nur um eine freundschaftliche Begegnung gehandelt hat, ist aber aktuell noch unklar. Fakt ist aber: Zayn will momentan stets den gleichen Typ Frau in seiner Nähe haben.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de