Seit der fünften Staffel von The Voice of Germany ist das Model Lena Gercke (27) die neue Backstage-Moderatorin. Sie spricht den Kandidaten kurz vor ihren Auftritten in den Blind Auditions Mut zu, bevor sie in Richtung Bühne losgehen. Einer der Sänger hat jetzt einen Glücksbringer in ganz besonderer Form bekommen: Die hübsche Blondine drückte einem aufgeregten Teilnehmer vor laufender Kamera einen dicken Schmatzer auf die Wange!

Sami Khedira und Lena Gercke
ActionPress/MAGICS
Sami Khedira und Lena Gercke

Seit knapp vier Monaten ist die erste Germany's next Topmodel-Gewinnerin Single. Seitdem scheint Lena das Abknutschen aber nicht verlernt zu haben. Ein Kandidat der Casting-Show bekommt in der Vorschau zur heutigen Ausgabe die Lippen des Models auf seine Wange gepresst. Sein Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte: Mit einem überglücklichen Grinsen hält er überaus gern seine rechte Gesichtshälfte in Richtung Lena! Die packt sich den Kopf des Mannes und knutscht los.

Lena Gercke
Sat1/ProSieben
Lena Gercke

Wie der Teilnehmer sich so eine süße Geste der Backstage-Moderatorin verdient hat, bleibt abzuwarten. Die heutige Ausgabe der spannenden Casting-Show wird es verraten. Zu sehen ist die Küsschen-Attacke heute ab 20:15 auf ProSieben.

Lena Gercke und Thore Schölermann
lenagercke / Instagram
Lena Gercke und Thore Schölermann