Zuletzt schockte Kourtney Kardashian (36) ihren Bruder Robert Kardashian (28) mit einem fiesen Foto im Internet. Der einzige Mann der Kardashians war darauf schlafend und mit einer Hand in der Hose zu sehen. Jetzt legte die jüngste der Schwestern, Khloe Kardashian (31), nach: Als Geburtstagsgruß für ihre liebste Mama postete sie einen gemeinen Schnappschuss von einer mit Filzstift beschmierten Kris Jenner (60) im Internet.

Khloe Kardashian
DJDM/WENN.com
Khloe Kardashian

Ist das böse! Da wollte sich die Mutter des Kardashian-Klans wohl nur schlafen legen und hat nicht mit ihrer fiesen Tochter gerechnet. Die zückte scheinbar einen schwarzen Marker und ließ ihren kreativen Gedanken freien Lauf. Das Bild von ihrer völlig bemalten Mama postete sie als netten Geburtstagsgruß auf Facebook - na die freut sich!

Khloe Kardashian und Kris Jenner
WENN
Khloe Kardashian und Kris Jenner

Wenigstens gab es von der frechen Tochter noch ein paar nette Worte zum Schnappschuss. "Ich liebe dich so sehr, dass ich nicht möchte, dass du schläfst! Bleib wach und spiel mit mir", schrieb die aktuelle Ehefrau von Lamar Odom (36). Scheint so, als sei die Aktion schon einige Jahre her. Das tolle Kunstwerk hat sie wohl als kleines Kind geschaffen. Ihren Namen konnte sie aber schon schreiben!

Kris Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kris Jenner