Zum Geburtstag von Mama Kris Jenner (60) hat sich Töchterchen Kylie (18) etwas ganz Süßes überlegt. Da wurde etwas in den Erinnerungen gekramt und ein besonders entzückendes Foto mit den Fans geteilt.

Kylie Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner

Es zeigt Mama und Tochter am Tag von Kylies Geburt. "Der Moment, in dem wir uns trafen. Happy Birthday, Mommy", schreibt der Reality-Show-Star zu dem schönen Schwarz-Weiß-Bild auf Instagram. Das Foto zeigt einen ganz intimen Moment aus dem Leben der beiden Hollywood-Stars. Die Nahaufnahme wirkt so innig. Ein leichtes Lächeln umspielt Kris' Lippen - das muss wahres Mutterglück sein.

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Kaum zu glauben, dass Kris Jenner tatsächlich 60 Jahre alt geworden ist. Wie Us Weekly berichtet, gab es für sie eine Party unter dem Motto "Gatsby Ära". Mit den Worten "Champagner fließt, Dinner & Dancing" forderten ihre Kinder Kourtney (36), Kim (35), Khloe (31), Kendall (20) und sogar Rob (28) dazu auf, den Ehrentag der geliebten Mutter zu feiern.

Kris Jenner
Buckner/WWD/REX Shutterstock
Kris Jenner