Promiflash Logo
Wunsch erfüllt! Todkranker Fan sieht "Star Wars"-Film vorabGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunsch erfüllt! Todkranker Fan sieht "Star Wars"-Film vorab

6. Nov. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Herzzerreißend! Vor Kurzem haben die Darsteller des neuen Star Wars-Films "Das Erwachen der Macht" davon erfahren, dass einer ihrer größten Fans, Daniel Fleetwood, an Krebs im Endstadium leidet. Sein größter Wunsch: den neuen Film vor seinem Ableben sehen zu können. Um sicher zu gehen, dass ihm dieser Wunsch erfüllt wird, haben die Schauspieler alle Hebel in Bewegung gesetzt - und waren erfolgreich.

Dies gab nun Daniels Frau Ashley Fleetwood über ihre Facebook-Seite bekannt: "Heute haben die wundervollen Menschen von Disney und Lucasfilms Daniels letzten Traum erfüllt. Disney hat wirklich die Gabe, Wünsche zu erfüllen." Der Überbringer der frohen Botschaft war niemand Geringeres als der Regisseur selbst: "Wir wollen uns bei dem wahnsinnig talentierten J. J. Abrams (49) bedanken, dass er uns gestern angerufen hat, um uns zu sagen, dass Daniels Wunsch erfüllt werde". Die Macht war also mit Daniel und seinen Unterstützern.

Und auch die Schauspieler freuen sich sehr, dass das Vorhaben geklappt hat. Mark Hamill (64), der den Luke Skywalker spielt, schrieb auf Twitter: "Ich freue mich für Daniel und seine Familie. Danke an die Mächte, die das möglich gemacht haben". Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew (71) schloss sich seinem Kollegen an.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood
Getty Images
George Lucas bei der Premiere von "Solo: A Star Wars Story" in Hollywood
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de