Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Johnny Galecki: Kuscheln als beste FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Johnny Galecki: Kuscheln als beste Freunde

7. Nov. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Dass sie kein Liebespaar sind, haben die beiden The Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco (29) und Johnny Galecki (40) erst vor Kurzem klargestellt. Die Fans hatten schon eine Reunion ihrer alten Liebe erhofft. Fehlanzeige! Diese beiden Hollywood-Sternchen sind einfach nur gute Freunde. Und als coole Buddys waren sie jetzt zusammen auf einem Event in Los Angeles - für NUR Freunde haben sie sich da aber sehr eng umschlungen!

Sie hat ihre Arme um seine Schultern geworfen, er hält sie ganz tief am unteren Rücken fest! Zwei Jahre lang waren die beiden "BBT"-Stars ein Paar. Das aktuelle Zusammenspiel auf der "Fallout 4 Launch Party" sieht nach einer sehr innigen Freundschaft zwischen den beiden Sitcom-Stars aus. Eine aufgefrischte Beziehung sollen sie ja nach eigenen Angaben nicht haben. Trotzdem kann man festhalten: Zusammen scheinen die Blondine und der Bärtige einfach super happy zu sein!

Doch anscheinend steht Johnny ihr in der Zeit nach der üblen Trennung von Ryan Sweeting (28) nur als guter Freund zur Seite. Offensichtlich geht es der Amerikanerin aber schon wieder viel besser. Schließlich grinst sie in den Armen ihres besten Freundes über beide Ohren!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de