Dass sie kein Liebespaar sind, haben die beiden The Big Bang Theory-Stars Kaley Cuoco (29) und Johnny Galecki (40) erst vor Kurzem klargestellt. Die Fans hatten schon eine Reunion ihrer alten Liebe erhofft. Fehlanzeige! Diese beiden Hollywood-Sternchen sind einfach nur gute Freunde. Und als coole Buddys waren sie jetzt zusammen auf einem Event in Los Angeles - für NUR Freunde haben sie sich da aber sehr eng umschlungen!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, Serien-Stars und Ex-Partner
Rich Polk/
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, Serien-Stars und Ex-Partner

Sie hat ihre Arme um seine Schultern geworfen, er hält sie ganz tief am unteren Rücken fest! Zwei Jahre lang waren die beiden "BBT"-Stars ein Paar. Das aktuelle Zusammenspiel auf der "Fallout 4 Launch Party" sieht nach einer sehr innigen Freundschaft zwischen den beiden Sitcom-Stars aus. Eine aufgefrischte Beziehung sollen sie ja nach eigenen Angaben nicht haben. Trotzdem kann man festhalten: Zusammen scheinen die Blondine und der Bärtige einfach super happy zu sein!

Kaley Cuoco
Paul A. Hebert/Press Line/Splash
Kaley Cuoco

Doch anscheinend steht Johnny ihr in der Zeit nach der üblen Trennung von Ryan Sweeting (28) nur als guter Freund zur Seite. Offensichtlich geht es der Amerikanerin aber schon wieder viel besser. Schließlich grinst sie in den Armen ihres besten Freundes über beide Ohren!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki
Instagram / Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Johnny Galecki