Die Fans der Katze sehen alles und verstehen manchmal keinen Spaß! Genau das könnte Charlotte Würdig (37) nun zum Verhängnis geworden sein. Denn voller Stolz postete sie ein Bild von sich und ihrem durchtrainierten After-Baby-Body. Somit signalisiert sie Daniela Katzenberger (29), dass es noch besser geht, wie sie unter dem Pic schrieb.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Eins muss man der Frau von Sido (34) lassen: Sie hat eine tolle Figur. Aber ist es notwendig, die bisherigen Erfolge von Daniela zu belächeln? Denn die frischgebackene Mutter hat nach nur elf Wochen 18 Kilo abgenommen. Gern lässt sie ihre Fans an dem Ergebnis teilhaben und veröffentlicht Vorher-Nachher-Bilder von ihrem Bauch.

Charlotte Würdig
charlottewuerdig / Instagram
Charlotte Würdig

Charlotte hingegen ist der Meinung, dass sie es besser hinbekommen hat, wieder in Topform zu gelangen. Unter einem Instagram-Bild schrieb die Moderatorin: "Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser..." Auf dem Foto ist Charlotte im Sport-BH und einem Sixpack abgebildet, der sich wirklich sehen lassen kann.

Twitter/charlottewurdig

Danielas Fans liefen daraufhin Sturm im Netz: "Frechheit! So eine Hetze! Katze TOP", postete ein User unter das Foto von Charlotte. Und die 37-Jährige sah nach kurzer Zeit auch ein, dass sie vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen war: Sie entfernte den eher fragwürdigen Post. Ist vielleicht auch besser so - denn mit Katzen-Fans sollte sich die Mutter eines Sohnes lieber nicht anlegen!