Für Sylvie Meis (37) ist 2015 in beruflicher Hinsicht ein mehr als erfolgreiches Jahr: Sie ist eine vielgefragte Moderatorin, ein gern gesehener Gast auf Galas und Events und erst vor Kurzem ergatterte sie noch einen neuen Vertrag als Werbegesicht von Deichmann. Doch trotz all des Stresses ist Sylvie immer top gestylt. Gegenüber Promiflash verriet sie nun ihr Entspannungsgeheimnis.

"Ab und zu buche ich mir mal einen Spa-Tag und gönne mir eine schöne Massage", gibt die 37-Jährige preis, die erst kürzlich mit ihrem BFF André Borchers (28) eben jenes Wellness-Paket für sich in Anspruch nahm. Doch es muss nicht immer ein Spa-Hotel sein: "Auch beim Lesen, Serien schauen und beim Chillen zu Hause im Pyjama habe ich meine Entspannungsmomente", erzählt Sylvie von ihren kleinen Oasen der Ruhe. Es sind diese Momente, die ihr die Kraft geben, um sich in der Öffentlichkeit immer von der besten Seite präsentieren zu können.

Seht hier in unserem Clip, was Sylvie noch zu ihrer Karriere zu erzählen hat:

Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008Alex Livesey / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie Meis bei einem Fußballspiel 2008
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de