Bei Bauer sucht Frau gab es auch heute wieder ganz große Gefühle. Die Hofwoche von Ulrich und Elke nahte sich dem Ende, doch die Schmetterlinge in den Bäuchen der beiden denken noch gar nicht daran, mit dem Flattern aufzuhören. Beim vorerst letzten gemeinsamen Abendessen auf Ulrichs Hof kam es zu zärtlichen Lippenbekenntnissen.

RTL / Stefan Gregorowius

Für den Abend hatte sich der Landwirt nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht. Als traditioneller Schweizer präsentiert er seiner Liebsten ein Käsefondue mit Wein. Elke freute sich über diese Überraschung sehr. Nachdem sich die Verliebten gegenseitig mit den langen Fonduegabeln fütterten, gab es dann noch einen langen, innigen und ernst gemeinten Kuss. Ach, wie leidenschaftlich. Wenn aus dieser aufflammenden Liebe nicht noch etwas ernstes für die Zukunft wird.

RTL

Elke und Ulrich werden sich nach dieser harmonischen Zeit bestimmt noch einmal wieder sehen. Sie wären schließlich nicht das erste Paar, dass sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben gelernt hat.

Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de