Promiflash Logo
Schlechtes Cevapcici: Robert Geiss hat Durchfall im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlechtes Cevapcici: Robert Geiss hat Durchfall im Urlaub

9. Nov. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Bei den Geissens ist auch kein Tag wie der Andere! Die kultige Familie war wieder einmal in der großen weiten Welt unterwegs und hatte viel auf dem Programm stehen: Game of Thrones-Kulisse besichtigen, Bogenschießen und Sport im Fußballstadion! Ein Mitglied der Familie musste dabei aber leider kürzertreten: Robert Geiss (51) liegt die Cevapcici vom Vortag wohl schwer im Magen - der Papa wird zum Abbruch gezwungen!

Mit den beiden Töchtern Davina Shakira Geiss (12) und Shania Tyra Geiss (11) ist das witzige TV-Ehepaar diesmal in Kroatien unterwegs. Zur Unterhaltung der ganzen Familie steht zunächst eine Burgbesichtigung an. Und die hat es in sich: Burg Klis wurde als Drehort für "Game of Thrones" benutzt. Spannung also für die ganze Familie! Doch nur Gucken ist nichts für die Jet-Set Familie: Carmen Geiss (50) und Co. dürfen ihr Talent am Pfeil und Bogen unter Beweis stellen. Da rumort es schon bei Robert in der Magengegend, der am Vortag Cevapcici gegessen hatte.

Als die Mädels dann in Richtung Fußballstadion aufbrechen wollen, muss das Familienoberhaupt gezwungenermaßen das Handtuch werfen und zieht sich zurück. Das hält den Rest der Band aber nicht vom Spaß ab. Muttertier Carmen schnappt sich ihre beiden Mädels und genießt mit dem ehemaligen Spieler des 1. FC Köln Goran Vučević einen kurzen Kick im vollkommen leeren Stadion des heimischen Vereins. Ob es Robert später besser geht, gibt es am heutigen Montag in Die Geissens auf RTL II zu sehen.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de