Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Pic: Was haben diese Frauen & Anne Hathaway gemeinsam?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Pic: Was haben diese Frauen & Anne Hathaway gemeinsam?

9. Nov. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Was haben die grandiosen Hollywood-Schauspielerinnen Meryl Streep (66), Sandra Bullock (51), Melissa McCarthy (45), Scarlett Johansson (30) und Anne Hathaway (32) gemeinsam? Nein, sie drehen keinen Film zusammen, eine Idee wäre es jedoch. Diese fünf Grazien sind für einen Preis in derselben Kategorie nominiert. Anne postete nun eine süße Collage von ihren vier Mitstreiterinnen und beweist damit, dass sie es allen gönnt!

Das ist doch eine liebe und witzige Geste zugleich von der 33-Jährigen. Denn auf ihrer Instagram-Seite hat die Oscar-Preisträgerin einen Schnappschuss der besonderen Art hochgeladen. Sie hat keine Mühen gescheut und bastelte eine Collage, in welcher alte Bilder von ihren Schauspielkolleginnen zu sehen sind. Damit will sie ihren Followern zeigen, dass sie sich sehr über die Nominierung für den "People's Choice Award" freut und happy darüber ist, dass Meryl, Sandra, Melissa und Scarlett auch für den Preis als beste Schauspielerin in Frage kämen.

Unter ihrem Foto schrieb sie: "Uh, sie waren so süß in der High School. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich dieses Jahr mit diesen Frauen nominiert bin für den 'People's Choice Award' in der Kategorie 'Beste Schauspielerin'." Mit diesem Pic beweist sie nicht nur Humor, sondern auch Klasse. Fans können noch bis zum 6. Januar 2016 abstimmen, wer den Preis erhalten soll.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de