Deutsche Fußball-Träume waren selten so schön wie momentan. Erst im letzten Jahr sicherten sich die Jungs der deutschen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel. Bereits 2016 soll die EM in Frankreich für weitere Erfolgserlebnisse sorgen - natürlich mit dem passenden Sieger-Outfit!

Lukas Podolski und Cro
Alexander Hassenstein / Getty Images
Lukas Podolski und Cro

Rapper Cro (25) und ein Teil der deutschen Fußball-Nationalmannschaft präsentierten am Montagabend im Rahmen eines offiziellen Events in der "Adidas Football Base" das neue DFB-Trikot für die Europameisterschaft 2016. Auch Weltmeister Lukas Podolski (30) ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, um sich erstmals im neuen Stoff zu zeigen. Stilvoll und schlicht, schwarz und weiß - das brandneue Outfit der Kicker kann sich wahrlich sehen lassen. Bereits im nächsten Jahr wollen die Sportler rund um Trainer Jogi Löw (55) um den großen EM-Titel kämpfen - stylisch und energisch.

Lukas Podolski
Boris Streubel / Getty Images
Lukas Podolski

Diese Meinung vertritt auch der Kult-Kölner Poldi, wie er während des Events in Berlin verriet: "Klar, wir fahren als Weltmeister zur Europameisterschaft nach Frankreich und klar ist das Ziel, um den Titel zu spielen. Und mein Ziel ist es, noch mal Europameister zu werden." Bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch im nächsten Jahr für eine große Fußball-Sause sorgen werden. Nach diesem Statement steht der Titeljagd wohl nichts mehr im Wege.

Cro
Alexander Hassenstein / Getty Images
Cro

Einen ersten Blick auf das neue Trikot könnt ihr im Clip erhaschen: