Promiflash Logo
Ex-Treffen: Süßes "Goodbye Deutschland"-Trio auf MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Treffen: Süßes "Goodbye Deutschland"-Trio auf Mallorca

10. Nov. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Was für eine verrückte und witzige Runde! Da haben sich drei ganz interessante Menschen auf der Lieblingsinsel der Deutschen zusammengefunden. Eine Kombination aus zwei Goodbye Deutschland-Exen und einem Bauer sucht Frau-Ex, der auch schon ein TV-Auswanderer war, traf sich zum gemütlichen Abendessen auf Mallorca!

Was haben die sich wohl für urige Sachen zu erzählen! Das ungleiche Trio besteht aus diesen Personen: Marcus Christek, Ex des "BsF"-Kandidaten Detlef, der jetzt Mode-Designer ist, Sarah, die Ex Freundin des bekannten Auswanderers Jens Büchner (46) und Michael, der Ex von Jenny, die auch eine Ex vom Jens ist! Wer soll da denn durchblicken, denken sich sicher viele Fans der Reality-Formate! Die Drei trafen sich zum Dinner auf Mallorca und schossen zum Abschluss noch ein tolles Erinnerungsfoto.

Der bisexuelle Marcus kuschelt sich darauf ganz eng an Sarah! "Die beiden sind echt super, da kann ich mich gar nicht entscheiden, mit wem ich am liebsten in den Sonnenuntergang mit meinem Roller fahren will", verrät der Designer gegenüber Promiflash. Ob diese Konstellation dann nicht doch Zoff mit sich bringt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de