Promiflash Logo
Mama mit gewissem Etwas! Naya Rivera ist jetzt eine BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama mit gewissem Etwas! Naya Rivera ist jetzt eine Blondine

10. Nov. 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Blond steht ihr wahnsinnig gut: Die Glee-Schauspielerin Naya Rivera (28) hat zwei Monate nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Josey Lust auf eine Veränderung gehabt. Da kam ihr ein radikaler Stylingwechsel gerade recht. Hier ist nicht nur die Topfigur der Neu-Mama gemeint, sondern auch ihre neue Frisur.

Blonde Strähnen auf hellem Braun: So zeigt sich Naya mit deutlich hellerem, fast blondem Haar. Von ihrer einstigen dunklen Mähne ist nichts zu sehen. "Neue Haarpracht", schreibt die Schauspielerin auf Instagram. Der Hashtag "Diese Mama hat noch das gewisse Etwas" bringt ihre Fans zum Schmunzeln und fleißig wird das neue Styling kommentiert.

"Du bist so schön", "Die blonde Naya ist zurück" oder "Auch nach der Geburt siehst du bezaubernd aus" schreiben ihre Follower zu dem Foto. Da scheint der neue Look der "Glee"-Darstellerin doch durchweg gut anzukommen.

Wer aber doch ihrer alten Haarfarbe hinterherweint: Mit Sicherheit kehrt Naya auch irgendwann einmal wieder zu ihrem natürlichen Look zurück.

Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Getty Images
Naya Rivera bei der Premiere von "Judy"
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de