Eingefleischte GZSZ-Fans sollten sich den Namen Tommy Schlesser schon einmal vormerken. Nachdem Mustafa Alin (38) kürzlich seine Rückkehr zur berühmtesten Vorabendserie Deutschlands bestätigte, wird es schon sehr bald einen weiteren Neuzugang geben. Und der bringt wahrlich Frauenherzen zum schmelzen.

Tommy Schlesser
Facebook / Tommy Schlesser
Tommy Schlesser

Wie BILD jetzt berichtete, soll der schöne Luxemburger in die Rolle eines neuseeländischen Studenten schlüpfen, der erstmals in der Serie auftaucht und kurzzeitig für jede Menge Wirbel sorgt. Schließlich kann der Blondie nicht nur mit seinem Charme, sondern vor allem mit seinem guten Aussehen überzeugen. Und genau mit diesen Eigenschaften dürfte er vor allem die bestehenden Soap-Beziehungen vor eine harte Probe stellen.

Tommy Schlesser
Facebook / Tommy Schlesser
Tommy Schlesser

Im wahren Leben soll Tommy übrigens erst im letzten Jahr zum "schönsten Mann des Landes" gekürt worden sein. In seiner Heimat sorge er zudem bereits seit längerer Zeit für Hitzewallungen. Nach dem Schauspielstudium, das er in Los Angeles absolvierte, soll er bereits als Model, Werbegesicht und "Comeback"-Serienstar gearbeitet haben. Ein echter Charakterkopf eben. Man darf wahrlich gespannt sein, wie sich der heiße Luxemburg-Export bei GZSZ schlagen wird.

Tommy Schlesser
Facebook / Tommy Schlesser
Tommy Schlesser