Mit der Brust-OP erfüllte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (19) sich einen Traum. Doch wie es nach einer Operation eben so ist, muss sie sich erst einmal schonen. Für das Fitness-Model ist das tatsächlich die größte Herausforderung.

Lisa G.
Instagram/ Lisa G.
Lisa G.

Ihr neuer Busen macht sich jedenfalls schon einmal gut in ihrem Sport-Outfit, dass sie auf Facebook präsentiert. Der einzige Haken daran: Lisa darf ihre neue Sportkleidung noch nicht einweihen: "Nun sind schon drei Wochen komplett ohne Training rum", schreibt sie. Der traurige Smilie zeigt, dass es dem Model überhaupt nicht leicht fällt, auf das regelmäßige Work-out zu verzichten. Dafür ist für Lisa nun Halbzeit: In drei Wochen darf sie endlich wieder loslegen. Zwar nur langsam, aber das sollte ihr Verlangen nach Sport vorerst stillen.

Lisa G.
Facebook / Lisa G.
Lisa G.

Erst vor einigen Tagen zeigte sie ihren Fans ihre neuen Brüste. Ganz schmerzfrei sind die Nachwehen der OP für Lisa nicht. Daher ist es wohl ganz gut, dass sie vorerst auf ihre Lieblingsbeschäftigung verzichten muss.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.