Die Gerüchte um ihre weitere Schwangerschaft hat Sarah Lombardi (23) ganz schnell wieder dementiert. Scheinbar konzentrieren sie und ihr Ehemann Pietro Lombardi (23) sich zur Zeit nur auf das Wohl ihres einzigen Sohnes Alessio Lombardi. Die stolze Mama hat jetzt ein ganz besonderes Familien-Foto im Internet gepostet.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

Auf dem Bild sind sie alle drauf: Die neue Mini-Familie Sarah, Pietro und Alessio und sogar Alessios Uropa und Uroma. Gemeinsam schauen sie ganz romantisch in den Sonnenuntergang am Meer. Sogar der kleine Sprössling dreht sein süßes Köpfchen in Richtung des hellen Sterns. Oma und Opa haben sich genau so fest im Arm wie das junge Elternpaar. Da ist definitiv ganz viel Liebe und Harmonie in der Luft.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Den tollen Schnappschuss postete die Brünette selbst bei Facebook. Dazu schrieb sie "Bis in die Unendlichkeit!" und fügte noch ein kleines rotes Herzchen mit an. Die Familie scheint für beide Ehepartner das Allerwichtigste zu sein. Schließlich hatte auch der Kappenträger das Foto schon zuvor im sozialen Netzwerk hochgeladen.

Pietro Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial/
Pietro Lombardi