Promiflash Logo
1. Babybauch-Auftritt: Ben McKenzies Morena zeigt ihre KugelNicholas Hunt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Babybauch-Auftritt: Ben McKenzies Morena zeigt ihre Kugel

12. Nov. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Einige Wochen sind vergangen, seitdem bekannt wurde, dass Benjamin McKenzie (37) und Morena Baccarin (36) Nachwuchs erwarten. Jetzt machte das Gotham-Pärchen den ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit nach Verkündung der Baby-News.

Bei dem Event "Sierra Club’s Act In Paris, A Night Of Comedy And Climate Action for Health" in New York, zeigte sich das Paar auf dem roten Teppich. Morenas schwarz-weiß gehaltene, körperbetonte Kleid erlaubte eine gute Sicht auf den mittlerweile klar erkennbaren Babybauch. Dazu trug die Schauspielerin einen eleganten Hut und dezentes Make-up mit einem kräftigen Lippenstift als Highlight. Die werdende Mutter strahlte bis über beide Ohren mit ihrem O.C. California-Hottie am Arm. Dieser überzeugte in einem schlichten Outfit und einer coolen Lederjacke. Neben dem glücklichen Paar konnte man auch noch Amy Schumer (34), Keri Russell (39) und Robert De Niro (72) auf der Veranstaltung sehen.

Die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft kam übrigens von Benjamins Schwester, die die freudige Nachricht auf ihrer Twitter-Seite verkündete.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de