Promiflash Logo
Hartes Workout: Lily Aldridge kämpfte für den "Fantasy Bra"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hartes Workout: Lily Aldridge kämpfte für den "Fantasy Bra"

12. Nov. 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Er ist der wichtigste BH des Abends: Der "Fantasy Bra". Mit Diamanten, Saphiren und Brillanten im Wert von zwei Millionen Dollar ist er das Highlight jeder Victoria's Secret-Show. Dieses Jahr erhielt Lily Aldridge (29) die Ehre, den funkelnden Deluxe-BH am Ende der Modenschau zu präsentieren. Die Amerikanerin verrät nun, wie sie sich auf das Tragen des teuersten Dessous der Welt vorbereitete.

Zweimal Sport am Tag ist Lily Aldridges eisernes Geheimrezept auf dem Weg zum "Fantasy Bra". In einem Cosmopolitan-Interview verrät die 29-Jährige, dass sie nicht nur ein Workout am Tag absolviert. "Ich gehe eine Stunde am Morgen und 30 Minuten am Nachmittag ins Fitnessstudio", erklärt das Model ihren Traumbody. Dabei schwört Lily auf ein Programm namens "Ballet Beautiful", das den gesamten Körper mit tänzerischen Übungen formt. Diesen Fitnessplan ergänzt die Brünette mit einem ausgewogenen Ernährungsprinzip. "Ich esse gesund. Viel Hähnchen und Gemüse. Ich koche meist selbst, sodass ich genau weiß, welche Zutaten ich verwende", rät Lily ihren Fans.

Dass Lily Aldridge zu gegebener Zeit ihre eigenen Regeln auch mal bricht, zeigt ein Foto ihrer Instagram-Seite. Darauf ist sie nach der Victoria's Secret-Show mit einem extragroßen Stück Pizza zu sehen. "Keine Zeit verschwenden", freut sich das Model über ihre schmackhafte Belohnung.

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de