Er ist der wichtigste BH des Abends: Der "Fantasy Bra". Mit Diamanten, Saphiren und Brillanten im Wert von zwei Millionen Dollar ist er das Highlight jeder Victoria's Secret-Show. Dieses Jahr erhielt Lily Aldridge (29) die Ehre, den funkelnden Deluxe-BH am Ende der Modenschau zu präsentieren. Die Amerikanerin verrät nun, wie sie sich auf das Tragen des teuersten Dessous der Welt vorbereitete.

Lily Aldridge
Victoria's Secret
Lily Aldridge

Zweimal Sport am Tag ist Lily Aldridges eisernes Geheimrezept auf dem Weg zum "Fantasy Bra". In einem Cosmopolitan-Interview verrät die 29-Jährige, dass sie nicht nur ein Workout am Tag absolviert. "Ich gehe eine Stunde am Morgen und 30 Minuten am Nachmittag ins Fitnessstudio", erklärt das Model ihren Traumbody. Dabei schwört Lily auf ein Programm namens "Ballet Beautiful", das den gesamten Körper mit tänzerischen Übungen formt. Diesen Fitnessplan ergänzt die Brünette mit einem ausgewogenen Ernährungsprinzip. "Ich esse gesund. Viel Hähnchen und Gemüse. Ich koche meist selbst, sodass ich genau weiß, welche Zutaten ich verwende", rät Lily ihren Fans.

Lily Aldridge
Bulls Press
Lily Aldridge

Dass Lily Aldridge zu gegebener Zeit ihre eigenen Regeln auch mal bricht, zeigt ein Foto ihrer Instagram-Seite. Darauf ist sie nach der Victoria's Secret-Show mit einem extragroßen Stück Pizza zu sehen. "Keine Zeit verschwenden", freut sich das Model über ihre schmackhafte Belohnung.

Instagram / lilyaldridge