Hübsche Frau, die Sylvie Meis (37)! Das werden sich auch die Fahrgäste in der Bahn nach Berlin gedacht haben, als sie die Let's Dance-Moderatorin auf ihrer Zugfahrt entdeckt haben. Sylvie kennt man auch eigentlich nur perfekt gestylt.

Sylvie Meis bei einem "H&M"-Event
AEDT / WENN
Sylvie Meis bei einem "H&M"-Event

Die hübsche Blondine genießt ihre Zugfahrt, wie Frauen das eben so machen: Tee, Ananas-Snack und eine Klatschzeitschrift. Da vergeht die Zeit wie im Flug. "Guten Morgen! Auf dem Weg nach Berlin für die Bambi-Verleihung", schreibt Sylvie zu ihrem Reisefoto. Und wie sie da in die Kamera strahlt, werden so einige ihrer männlichen Fans schwach. Von Komplimente bis hin zu Heiratsanträgen findet sich nahezu alles an Bewunderungsäußerungen unter den Kommentaren zum Foto.

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart

Erst kürzlich verriet Sylvie ihre Entspannungstipps gegenüber Promiflash: "Auch beim Lesen, Serien schauen und beim Chillen zu Hause im Pyjama habe ich meine Entspannungsmomente." Da hat sie sich mit ihrer Zeitschrift und dem Tee doch tatsächlich einen kleinen Wohlfühlraum im Zug geschaffen.

Sylvie van der Vaart
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart